Jesteś nowy na naszym forum?

Zapoznaj się z innymi i dowiedz gdzie i jak możesz zamieścić ogłoszenia.

Czytaj więcej

Nowy serwis z ogłoszeniami

Zapraszamy na nasz nowy serwis z ogłoszeniami. Znajdziecie tam sporo interesujących ogłoszeń. Czytaj więcej

Potrzebujesz pomocy?

Jeśli masz jakiś problem i potrzebujesz pomocy napisz a na pewno pomożemy.

Czytaj więcej

Nabór na Moderatora i Redaktora

Poszukujemy Moderatorów i Redaktorów na nasze forum. Chciałbyś dołączyć?

Czytaj więcej
Ocena wątku:
  • 1 głosów - średnia: 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Nummer 1 - Niemcy nie mają poczucia humoru.
Dienstag, 19. Februar 2019

Gott nervös, weil er nicht weiß, in welchem Outfit er Karl Lagerfeld empfangen soll
151K
[Obrazek: Gott-Lagerfeld%2B%25281%2529.jpg]

Himmel (dpo) - Schon seit einer gefühlten Ewigkeit steht Gott vor seinem Kleiderschrank und überlegt fieberhaft, was er anziehen soll. Der Anlass: Der berühmte Modedesigner Karl Lagerfeld (85✝) hat sich spontan angekündigt und wird schon in wenigen Minuten vor ihm stehen.
"Ichverdammt! Was soll ich nur anziehen?", murmelt der Allmächtige, während er Kleiderbügel für Kleiderbügel durchgeht. "Da passe ich nicht mehr rein. Das hier war viel zu billig. Und das ist aus dem Jahr 800 vor meinem Sohn und damit völlig aus der Mode..."
Zwischendurch zieht er immer wieder etwas an und fragt seine Erzengel, wie ihm dieses Outfit oder jene Kombination steht. "Sieht super aus, Chef!", "Total stylisch!", "Wow!", schallt es ihm jedes Mal entgegen.
Doch die etwas bemüht wirkenden positiven Reaktionen stellen ihn nicht zufrieden: "Ich bin Gott. Da erwartet so ein Modezar sicher was ganz Besonderes. Da will man sich natürlich nicht blamieren. Einen abschätzigen Lagerfeld-Blick ertrage ich nicht."
Irgendwann flucht er in seiner Verzweiflung: "Soll ihn doch der Teufel ho… hmm. Moment mal, ich bin gleich wieder da." 
Zur Stunde beratschlagt sich der Allmächtige Vater mit Petrus, inwiefern nicht doch noch Ermessensspielraum besteht, was die Aufnahme des Modeschöpfers in den Himmel angeht. 
ssi, dan; Foto [M]: Shutterstock
[-] 1 użytkownik lubi ten post:
  • Leon 66
19-02-2019, 23:04

Fajne !
I po co rzucac  perly  przed wieprze ..
kartofle dla nich o wiele lepsze .
19-02-2019, 23:18

Mittwoch, 20. Februar 2019

Umfrage-Hoch: Bürger schon gespannt, wie SPD es diesmal verkacken wird
11.8K
[Obrazek: 100558180.jpg]

Berlin (dpo) - Es läuft für die Sozialdemokraten! Nach ihrer Abkehr von Hartz IV und der vorgeschlagenen Grundrente von Arbeitsminister Hubertus Heil machte die SPD einen Sprung um 1,5 bis 2,5 Prozentpunkte nach oben und steht in manchen Umfragen sogar wieder vor den Grünen. Nun wartet ganz Deutschland bereits gespannt, wie die Genossen es diesmal wieder verkacken werden. 
Annette Dobling aus Karlsruhe etwa rechnet bereits fest damit, dass die SPD es noch in diesem Jahr schaffen wird, ihre treuen Anhänger vor den Kopf zu stoßen und etwaige Neuwähler direkt wieder zu vertreiben. "Wenn ich in den letzten 20 Jahren eines gelernt habe, dann, dass die SPD kein Fettnäpfchen auslässt, kein Schlagloch umfährt und keine Gelegenheit zur Selbstdemontage ungenutzt verstreichen lässt", erklärt sie. "Ich sag nur 'Martin Schulz'. Aber unterhaltsam ist es wenigstens."
"Ich bin auch schon total neugierig", erzählt der frühere SPD-Wähler Knut Koch aus Lübeck. "Was werden sie jetzt machen, um in den Umfragen mindestens das Doppelte wieder zu verlieren? Erhöhen sie die Mehrwertsteuer auf 50 Prozent? Wird Karl Lauterbach Generalsekretär? Schläfert Andrea Nahles öffentlich Welpen ein?"
Der baldige erneute Absturz gilt als sicher. Daran dürften gerade in diesem Moment mehrere Experten im Willy-Brandt-Haus tüfteln. Nur das Wie scheint noch offen.
ssi, dan; Foto: dpa
20-02-2019, 23:40

Donnerstag, 21. Februar 2019
"Ach, es ist ein ANTI-Missbrauchsgipfel?": Erste Bischöfe reisen enttäuscht aus Rom ab
33.5K

[Obrazek: Gipfel.jpg]

Rom (dpo) - Das haben sie sich aber völlig anders vorgestellt: Nur kurz nach ihrer Ankunft zum großen Missbrauchsgipfel im Vatikan sind heute mehrere Bischöfe enttäuscht wieder aus Rom abgereist, nachdem sie feststellen mussten, dass es sich bei dem Treffen trotz des Namens in Wahrheit um einen Anti-Missbrauchsgipfel handelt. 
"Ich dachte, das ist so ein Ding, wo ich wertvolle Tipps bekomme, wie ich am besten an Ministranten oder Nonnen rankomme und wie man das danach am elegantesten vertuscht", erklärt etwa ein empörter Geistlicher aus den USA, während er mit seinem Rollkoffer zum Taxi eilt. "Aber das hier ist ja das exakte Gegenteil. Die reinste Verarsche! Worst Pope ever!"
Auch ein Bischof aus Deutschland reist wütend ab. "Und ich habe mich noch gefreut, dass da jetzt endlich so offen damit umgegangen wird", schimpft er. "Aber das war dann superpeinlich, als ich da mit einem Neunjährigen reingegangen bin, den ich extra mitgebracht habe. Das ist nicht mehr meine Kirche!" Nun fliegen er und der kleine Timmy wieder nach Hause. 
Anderen der rund 190 Teilnehmer ist klar anzusehen, dass sie ebenfalls mit falschen Erwartungen angereist sind, nun aber notgedrungen gute Miene zum bösen Spiel machen.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Vatikan mit missverständlichen Bezeichnungen für Irritationen sorgte. So erregte etwa der spanische Bischof Valdo Arrelano bei der großen Familiensynode im Jahr 2015 viel Aufsehen, als er kurzerhand mit seiner Frau und seinen drei Kindern erschien (der Postillon berichtete).
dan, ssi; Foto [M]: Shutterstock

W Gdańsku zebrał się już komitet, który postawi na nowo pomnik katolickiego pedofila!
Czy Dżoanna jest w tym komitecie?
21-02-2019, 19:21

Freitag, 22. Februar 2019

Schulen verschieben Freitagsunterricht auf Samstag, damit Schüler demonstrieren können
26.8K
[Obrazek: Freitagsdemo.jpg]

Berlin (dpo) - Freitagsdemos von Schülern für mehr Klimaschutz erfreuen sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Nun reagieren die Schulen mit der Verschiebung des Freitagsunterrichts auf Samstag, damit Schüler künftig freitags demonstrieren können, ohne die Schulpflicht zu verletzen.
"Wir freuen uns natürlich, wenn sich junge Menschen politisch engagieren", so ein Sprecher des Bildungsministeriums. "Mit der Verschiebung der Freitags-Schulstunden auf Samstag zeigen wir, dass wir sie nicht alleine lassen." 
So verpassen Schüler, die freitags unter dem Motto "Fridays for Future" demonstrieren, keine wichtigen Unterrichtseinheiten mehr, da sie am Samstag ganz normal zur Schule gehen. "Dadurch erhalten sie die nötige Bildung, um einen anständigen Beruf in unserem auf Profit ausgerichteten Wirschaftssystem zu ergreifen und irgendwann ihren eigenen Kindern und Enkeln eine zerstörte Umwelt zu hinterlassen."
Die Regelung soll solange gelten, bis keine Freitagsdemonstrationen mehr durchgeführt werden. Experten gehen davon aus, dass dies nach spätestens zwei Unterrichtssamstagen der Fall sein dürfte.
ssi, dan; Foto oben: dpa/Shutterstock
23-02-2019, 00:54

[Obrazek: csm_190220_Gotteskrieger_2f7ccebb18.jpg]
23-02-2019, 21:41

Montag, 25. Februar 2019

Ärgerlich: Einzige Toilette in Kim Jong-uns Panzerzug defekt
1.7K
[Obrazek: Kim-Toilette.jpg]

Peking (dpo) - Pech für den Obersten Führer der Demokratischen Volksrepublik Korea! Wie sich heute herausstellte, ist die einzige Toilette im Panzerzug, mit dem sich Kim Jong-un gerade auf dem Weg zu einem Treffen mit Donald Trump befindet, außer Betrieb. Dabei dauert die Zugreise von Nordkorea nach Vietnam ganze drei Tage.
Bemerkt wurde der Defekt erst drei Stunden nach Abfahrt, als die Grenze zu China bereits überquert war. Augenzeugen zufolge soll Kim Jong-un, der bekannt dafür ist, auf Zugreisen große Mengen an Getränken und Nahrung aufzunehmen, vor Wut getobt haben. 
Zunächst habe man überlegt, den Zug auf offener Strecke anzuhalten, damit das nordkoreanische Staatsoberhaupt sein Geschäft in einem Gebüsch am Rande der Strecke verrichten kann. Allerdings fürchtete die nordkoreanische Delegation, durch derartige Verzögerungen nicht rechtzeitig in Hanoi anzukommen, um den US-Präsidenten zu treffen – was einen diplomatischen Eklat bedeuten würde. 
Als einzige Lösung bietet sich derzeit eine kostbare antike Vase aus der Joseon-Dynastie (15. Jahrhundert) an, die Kim eigentlich am Mittwoch als Zeichen des Wohlwollens des koreanischen Volkes Donald Trump überreichen wollte. Noch zögert der Große Führer, das Geschenk an den US-Präsidenten für solch profane Zwecke zu missbrauchen – doch es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die oberste Blase Nordkoreas nicht mehr halten kann.
Der für den Defekt verantwortliche Techniker wurde inzwischen in Pjöngjang verhaftet und befindet sich bereits auf dem Weg ins nächstgelegene Arbeitslager. 
adg, ssi, dan; Foto [M]: Shutterstock/KCNA
25-02-2019, 20:46

https://www.google.com/search?q=gargamel&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=3sWTGulCWbr8JM%253A%252CdQB6cI1QsFEzcM%252C%252Fm%252F02r60fh&usg=AI4_-kQRc2k1bttDUcQ4iLndXvOYWSm9ng&sa=X&ved=2ahUKEwiQ34GIldngAhVLKuwKHbJ2DRsQ_B0wGnoECAUQBg&biw=1280&bih=657#imgrc=Kk8CU9jQr4VeSM:
26-02-2019, 12:38

Cool Cool Cool
26-02-2019, 12:41

(26-02-2019, 12:38)helen*** napisał(a): https://www.google.com/search?q=gargamel&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=3sWTGulCWbr8JM%253A%252CdQB6cI1QsFEzcM%252C%252Fm%252F02r60fh&usg=AI4_-kQRc2k1bttDUcQ4iLndXvOYWSm9ng&sa=X&ved=2ahUKEwiQ34GIldngAhVLKuwKHbJ2DRsQ_B0wGnoECAUQBg&biw=1280&bih=657#imgrc=Kk8CU9jQr4VeSM:

[Obrazek: b663-8be3-4c65-a571-d1aa48cd6649.jpg]
26-02-2019, 12:41

Ktos otworzyl stronke, ktora ja rozciagnelam, ja tego nie naprawialam. Mamy tajna moderacje?
28-02-2019, 13:04

Helen na innym watku to zrobiłaś i jak matoł zdemolował temat o ładnych i mądrych,  imputujac ze to ja zrobiłam, to "naprawiłaś" mu ten temat żeby się nie powiesił z rozpaczy.

Jak widzisz (post 268 i 270) ten link który wstawilas "przeszedl" o nie rozwalił strony
28-02-2019, 13:47

Zielonka ten sam czas , moj post i Diego "11:41"

strona byla rozwalona, wiem dokladnie, ze Gargamelem rozwalilam to Big Grin

Post(268) rozwalil strone.
28-02-2019, 14:06

Helen...post 270 jest dokładnie taki sam Big Grin

Może zróbmy tak....
Ja o 13:30 rozwala te stronę
I poczekamy aż diego999....naprawi, okay?
28-02-2019, 14:25

Jest taki sam, ale ja tego nie wstawialam 2 razy, diego naprawil,a mojego postu nie wykasowal. Ok. wysadzaj stronke ! Big Grin

Zobaczymy efekty?
28-02-2019, 14:34

Montag, 18. März 2019

Geht er jetzt zu weit? Özil heiratet Erdogan

123K
[Obrazek: Oezil-Erdogan.jpg]

Ankara (dpo) - Die einen finden es romantisch, für viele aber ist es eine weitere Provokation. Wie soeben bekannt wurde, hat Mesut Özil am Wochenende den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan geheiratet. Fans des deutschen Ex-Nationalspielers zeigten sich ein weiteres Mal enttäuscht. Sie hätten mehr Fingerspitzengefühl erwartet.
Der Profifußballer und der Präsident gaben sich am Sonntagnachmittag in der Kocatepe-Moschee in Ankara das Ja-Wort. Für manche kam die Trauung nicht unerwartet. Schon bei einem Treffen im Jahr 2018 zeigte Özil dem für seinen gnadenlosen Umgang mit Journalisten und politischen Gegnern berüchtigten Politiker seine Zuneigung, indem er ihm ein handsigniertes Arsenal-Trikot überreichte:

[Obrazek: oedogan.jpg]

Auch die Worte "mein Präsident" sollen damals gefallen sein.
Trotz vehementer Kritik aus Deutschland hielt Özil zu Erdogan und entschuldigte sich nicht. Stattdessen trat er nach der missglückten WM 2018 gekränkt aus der Nationalmannschaft zurück, worauf schon bald die erste zärtliche Äußerung Erdogans über Özil folgte: "Ich küsse seine Augen", sagte Erdogan öffentlich nach einem Telefonat mit Mittelfeldspieler.
Nun also die Hochzeit. In Deutschland muss Özil deswegen wohl erneut mit einem Proteststurm rechnen. Viele sehen die Trauung als weitere Provokation. "Der liebt den Erdogan doch gar nicht", schreibt etwa ein enttäuschter Fan auf Twitter. "Das macht er doch nur aus Rache, um dem DFB eins auszuwischen!"
Andere beklagen, dass es sich für einen langjährigen Nationalspieler und deutschen Staatsbürger nicht gehört, den Präsidenten eines anderen Landes zu ehelichen. "Hätte er Frank-Walter Steinmeier geheiratet, wär das absolut ok gewesen. Das ist nämlich 'sein Präsident'. Nicht der Erdogan", findet Meli Ssa auf Facebook. 
Fußballexperten gehen davon aus, dass die Ehe ohnehin nicht lange halten wird. So habe Özil während der Zeremonie lustlos und unmotiviert gewirkt und mehrmals die Schultern hängen lassen.
ssi, dan; Foto oben [M]: Shutterstock
18-03-2019, 22:24

Dienstag, 19. März 2019

US-Botschafter Grenell engagiert Supernanny, weil Deutsche so schlecht gehorchen
14.2K
[Obrazek: Supernanny.jpg]

Berlin (dpo) - Was macht er nur in der Erziehung falsch? US-Botschafter Richard Grenell hat sich heute verzweifelt an die Supernanny gewandt, weil die Deutschen ihm oft einfach nicht gehorchen wollen. Immer wieder hat der 52-Jährige damit zu kämpfen, dass seine Anweisungen ignoriert oder gar verspottet werden.
"Im Großen und Ganzen machen sie ja schon, was wir sagen, aber manchmal schalten sie einfach auf stur", klagt Grenell gegenüber der Supernanny Katharina Saalfrank. "Dann sind sie selbst mit Drohungen nicht mehr auf den rechten Pfad zu lenken. Aber als US-Botschafter habe ich ja eigentlich schon den Anspruch, dass hier getan wird, was ich sage. Mein Land, meine Regeln!" 
Im Einzelgespräch analysieren Grenell und Saalfrank anschließend einen Vorfall der letzten Tage: "Seit mehr als einem Jahr sag' ich denen jetzt schon, dass sie ihre Verteidigungsausgaben verdammt noch mal erhöhen müssen", berichtet Grenell frustriert. "Und jetzt bringen die ganz dreist einen neuen Haushalt raus, der schon wieder bei der Verteidigung spart, als hätte ich nie etwas gesagt. Was soll ich denn da noch machen? Schlagen will ich sie ja auch nicht." Eine Träne läuft ihm über die Wange. "Also noch nicht."
Erste Ratschläge Saalfranks, er könne etwa ein offizielles politisches Amt in Deutschland anstreben, wenn er die deutsche Politik mitgestalten wolle, scheint Grenell nicht zu hören. "Bei der Pipeline Nord Stream 2 oder bei den Iran-Sanktionen war es das Gleiche", fährt er fort. "Und wenn ich dann auf den Tisch haue und es Ärger gibt, bin ich auf einmal der böse böse Botschafter, der immer schimpft. Dabei will ich doch auch so gerne einfach nur mal einen schönen Sonntag mit ihnen verbringen, mit ihnen durch den Garten tollen oder Fangen spielen." Er schnäuzt sich laut in ein Taschentuch. "Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich bin doch eigentlich ein guter Diplomat!"
Als die Supernanny Grenell darauf hinweist, dass er als US-amerikanischer Botschafter in Deutschland genau genommen über keinerlei Macht verfügt und deshalb nur versuchen kann, den Deutschen als Freund auf Augenhöhe zu begegnen, wird er misstrauisch. "Das ist ja genau das, was… – Moment mal, welche Staatsbürgerschaft haben Sie eigentlich? Deutsch? Aha! Nein, junge Dame, jetzt hören Sie mir mal zu! Solange Sie Ihr Land um meine Botschaft herumstrecken, gelten hier meine Regeln! Und wenn ich auch nur einen einzigen Huawei-Funkmast bei Ihnen finde, dann gibt's aber ein Donnerwetter, das kann ich Ihnen versprechen!"
dan, ssi; Foto Grenell: picture alliance/KEYSTONE
20-03-2019, 00:24

Dienstag, 19. März 2019

Vorbild Bundesnetzagentur: Cannabis-Dealer versteigert 5g
12.9K
[Obrazek: 5g-Auktion.jpg]

Wuppertal (dpo) - Was die Bundesnetzagentur kann, kann er schon lange! Cannabis-Dealer Andreas Röber (21) aus Wuppertal will heute Abend in seiner Wohnung seine eigene 5g-Auktion starten und dabei Milliardeneinnahmen erzielen. Dabei sollen mehrere Beutel mit je 5 Gramm Cannabis versteigert werden.
"Als ich gehört habe, dass die Bundesnetzagentur 5g versteigern will, habe ich mir erstmal gedacht: Krass, dass der Staat jetzt doch endlich mal ins Geschäft miteinsteigt", erklärt Röber. "Aber dann erfuhr ich, dass die mit Erlösen in Milliardenhöhe rechnen. Endkrass! Ich krieg für die Menge gerade mal nen Fuffi oder bei Leuten, die mich nicht so gut kennen, 60 Euro."
Erklären kann sich Röber diese horrenden Summen nur mit der ganz besonderen Dynamik des Bieterverfahrens. "Ich schätz, dass die Leute wohl so scharf auf das Gras sind, dass sie sich ständig gegenseitig überbieten", mutmaßt er. "Also zumindest hoffe ich, dass das so funktioniert. Dann bin ich nämlich ein gemachter Mann."
Bei der heutigen Auktion werden zehn seiner besten Kunden anwesend sein, um auf mehrere 5g-Beutel feinstes Amnesia Haze zu bieten. Zudem sind fünf weitere Interessenten per Telefon zugeschaltet. 
"So sollte das eigentlich schnell in den Milliardenbereich hochgehen", erklärt Röber zuversichtlich. "Und falls es doch schiefgeht und ich bekomme nur ein paar Millionen, will ich auch nicht traurig sein. Dann sahne ich einfach in ein paar Jahren bei der 6g-Auktion ab."
adg, ssi, dan; Foto: Shutterstock
20-03-2019, 22:28

Mittwoch, 20. März 2019

EU bereit, Brexit zu verschieben, wenn Theresa May 27 Purzelbäume macht und dabei Europahymne summt
10.5K
[Obrazek: Purzelmay.jpg]

Brüssel (dpo) - Kann Theresa May den harten Brexit noch abwenden? Nachdem die britische Premierministerin in Brüssel um einen Aufschub des EU-Austritts bis Ende Juni gebeten hatte, hat die EU nun Bereitschaft signalisiert, den Briten eine entsprechende Verlängerung zu gewähren. Einzige Bedingung: Theresa May müsse für jeden der verbleibenden Mitgliedsstaaten einen Purzelbaum machen und dabei die Europahymne summen. 
In seltener Einigkeit beschlossen alle 27 verbleibenden EU-Mitglieder, dass die Premierministerin in Brüssel unter Aufsicht sämtlicher EU-Regierungschefs 27 Purzelbäume auf einer Bodenmatte ausführen muss, während sie dazu die Melodie des Themas "Ode an die Freude" aus der neunten Sinfonie Ludwig van Beethovens summt. Alternativ sind auch Rückwärtspurzelbäume oder ein Pfeifen der Melodie erlaubt. 
Sollte May die Bedingungen nicht erfüllen, rückt ein ungeregelter "harter" Brexit am 29. März unaufhaltsam näher. "Es geht hier nicht darum, irgendeine Seite vorzuführen", erklärte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker. "Aber wenn Großbritannien so spät um Aufschub bittet, dann darf Europa auch ein paar Zugeständnisse erwarten."
Die Entscheidung liege nun bei den Briten. Die Bodenmatte sei bereits vor Ort ausgebreitet.
ssi, dan; Foto: picture alliance / AP Photo
22-03-2019, 00:51

Donnerstag, 28. März 2019

Einigung im britischen Parlament: EU soll Vereinigtem Königreich beitreten
106K
[Obrazek: EU-Grossbritannien.jpg]

London (dpo) - Das politische Chaos in London hat ein Ende! Nachdem gestern noch acht Probeabstimmungen zu verschiedenen Brexit-Varianten allesamt durchgefallen waren, kam es heute zu einer überraschenden Einigung aller Parteien im Unterhaus. Demnach soll die EU zum 12. April dem Vereinigten Königreich beitreten und dessen Gesetze vollständig übernehmen. 
Vorgeschlagen wurde der Kompromiss von Tory-Hinterbänkler Fergus Hickinbottom aus West Yorkshire. Nachdem er zunächst ausgebuht wurde, begannen immer mehr Abgeordnete, die Idee zu unterstützen. Schließlich wurde der Vorschlag mit 422 zu 139 Stimmen angenommen. 
Konkret bedeutet der Beitritt: Alle EU-Mitgliedsstaaten erhalten jeweils einen Autonomiestatus ähnlich dem von Wales. Sie dürfen ihre eigenen Parlamente behalten, sind jedoch als Teil des Vereinigten Königreichs in zahlreichen Punkten London unterstellt. So werden etwa Englisch als erste Amtssprache sowie der Linksverkehr europaweit verpflichtend. 
Politisch lösen sich mit einem EU-Beitritt zum Vereinigten Königreich alle bisherigen Brexit-Streitpunkte wie von selbst: Sämtliche Diskussionen nach harten Grenzkontrollen werden überflüssig, Nordirland und Irland würden wiedervereinigt und der Handel bliebe zollfrei.
Europas Königshäuser hingegen müssen sich auf schwerwiegende Änderungen einstellen – die Queen dürfte als künftige Monarchin des Kontinents sämtliche Königinnen und Könige zu einfachen Adeligen degradieren. Dafür würde das Haus Windsor zahlreiche neue Titel erhalten, etwa "Prince of Germany" für Prinz Charles, "Duke of France" für Prinz Harry oder "Earl of Benelux" für Thronfolger William. Der eher unbeliebten Camilla bliebe immerhin der Titel "Duchess of Austria". 
Der volle Name des Vereinigten Königreiches wird lauten: United Kingdom of Great Britain and Ireland and Spain and France and Portugal and Germany and the Netherlands and Belgium and Poland and Denmark and Italy and Austria and Hungary and Romania and Bulgaria and Estonia and Latvia and Lithuania and Czechia and Slovakia and Sweden and Cyprus and Greece and Malta and Finland and Croatia and Slovenia and Luxembourg.
Nun ist es an Premierministerin Theresa May, zeitnah nach Brüssel zu reisen und die verbleibenden EU-Staaten vom Beschluss des britischen Parlamentes zu überzeugen.
28-03-2019, 21:54

Skocz do:

Użytkownicy przeglądający ten wątek: 1 gości